Donnerstag, 8. März 2012

Zulassung

Heute habe ich endlich Zeit gefunden den Bock endlich mal zu zulassen. Also mit Fahrzeugbrief+Schein, eVB und Perso zur Zulassungsstelle marschiert. Erstmal eine Nummer gezogen und eine Stunde gewartet (eigentlich recht kurz für eine Zulassung um die Mittagszeit). Als ich dann dran war wurden meine Daten alle in den Computer eingegeben, Kennzeichen vergeben etc. aber die Fahrzeugpapiere gabs nicht. Dazu hat der Spaß noch 40,10€ für die Ummeldung von außerhalb mit Wunschkennzeichen gekostet und das Kennzeichen selbst nochmal 16,50€. Im Gebäude der Zulassungsstelle wollte man sogar fast 20€ für das Schild.
Jetzt steh ich da mit ungestempeltem Kennzeichen und darf mit dem Bock nochmal zur Zulassungsstelle und den da vorzeigen. Warum die den sehen wollen weiß  ich nicht, HU ist eigentlich erst im Juni fällig. Selbst wenn ich da mit dem größten Mistkübel angekurvt käme könnten die ja eigentlich nichts machen denke ich. HU kann man ja nicht entzogen bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen