Freitag, 20. April 2012

Neues Hitzeschutzblech

Da der Vorbesitzer die Schrauben des Hitzeschutzblechs am Krümmer des hinteren Zylinder abgerissen hat und das Blech abhanden gekommen ist habe ich die Gewindestücke vorm lackieren des Krümmers abgesägt, die Schrauben rausgebohrt und die Teile wieder angeschweißt. Da ich mir mittlerweile an zwei Hosen unten den Bund des rechten Beins angekokelt hab, habe ich eben ein neues Hitzeschutzblech aus einem alten Blech gebastelt:
Vorher das ganze noch schön gebürstet weil der Lack eh abgeblättert ist und es verzinkt war. Das wäre eh alles nur verbrannt durch die Hitze.
Hoffe damit ist das Problem beseitigt.
Sieht zwar nicht besonders schön aus aber hoffe es erfüllt seinen Zweck. Bei Gelegenheit werde ich dann noch was hübscheres basteln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen