Dienstag, 24. April 2012

Schellen am Luftfilterkasten getauscht

Da mir die Schellen am Luftfilterkasten etwas lasch vorkamen selbst wenn ich sie ganz zusammengezogen hab, habe ich sie jetzt gegen Schlauchschellen ausgetauscht. Die lassen sich wieder ordentlich anziehen und auch nachziehen.
Ich hab dafür ein DIY-Schlauchschellenkit mit 3m Band genommen. Ist zwar nicht besonders professionell aber es erfüllt seinen Zweck soweit. Besser wären wohl fertige Schlauchschellen in der passenden Größe aber da ich die Größe nicht kannte habe ich lieber so ein Kit genommen und dicht ist es auch noch wenn man dem Bremsenreinigertest Glauben schenkt.
Auf dem Bild sieht man nur die obere Schelle an dem Übergangsgummi von Luftfilterkasten auf diesen Lufttunnel aber weiter unten direkt am Luftfilterkasten ist noch eine weitere, größere Schelle die ich ebenfalls getauscht habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen