Freitag, 4. November 2011

Fahrzeugkauf

Am 04.11.2011 war es endlich soweit und mein erste Motorrad, die Transalp, wurde angeliefert.
Soweit alles wie besichtigt, also optisch und technisch soweit alles super.
Das gute Stück hat in seinem 20 jährigen Leben erst 22.373km zurückgelegt, ist also gerade eingefahren, und hatte in der Zeit drei Vorbesitzer die es offensichtlich auch halbwegs pfleglich behandelt haben. Zumindest sieht man nichts von hartem Offroadeinsatz und/oder Stürzen.
Montiert sind Michelin Anakee 2 die noch sogut wie brandneu sind. Es sind am linken und rechten Rand der Laufflächen noch diese Gummifühler vorhanden, also war der Vorbesitzer wohl auch kein Heizer.
Ansonsten ist ein dem Motorrad eigentlich wie gesagt alles in sehr gutem Zustand für das Alter. Am Rahmen gibt es wirklich so gut wie keinen Rost, die Verkleidung steht ziemlich gut im Lack und die Felgen sind auch in gutem Zustand. Wobei die ein oder andere Speiche etwas anders klingt als der Rest aber das sollte noch im Rahmen sein. Ebenso ist bei der hinteren rechten Verkleidung der vordere Haltenippel abgebrochen und das Schraubenloch ist ausgebrochen. Aber das habe ich schon vor dem Kauf gesehen.



Hier noch die Spritmonitor-Statistik dazu:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen